Hubschrauber-Einsatz am Seeufer

+

Hintersee - Weil ein Mann am Pfingstsonntag plötzlich am Hintersee in der Ramsau erkrankte, musste ein einsatzbereiter Hubschrauber aus Österreich gerufen werden.

Der Notarzt aus Berchtesgaden, der zusammen mit einem Rettungswagen aus Berchtesgaden im Einsatz war, forderten für den Transport einen einsatzbereiten österreichischen Notarzthubschrauber an.

Nach der Landung und der Versorgung des Patienten im Rettungswagen wurde dann doch der Transportweg über einen Krankenwagen gewählt und der "Christophorus 6" konnte  Richtung Stützpunkt abfliegen. Der Erkrankte wurde ins Klinikum Bad Reichenhall gefahren.

Fotos vom Einsatz:

Notarzt-Hubschrauber "Christophorus 6" am Hintersee

Quelle: Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser