+++ Eilmeldung +++

Ein Täter gefasst

Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen

Bluttat: Mehrere Menschen in Finnland niedergestochen

Starker Rauch bei Hofolding

Auto mit Rosenheimer Kennzeichen gerät auf A8 in Brand!

+
  • schließen

Hofolding - Zu einem folgenschweren Zwischenfall kam es am Freitagmorgen auf der A8 in Richtung München. Kurz vor der Anschlussstelle Hofoldinger Forst geriet ein Auto in Brand. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 10.35 Uhr:

Das Auto wurde inzwischen abgeschleppt und an der Brandstelle kommt es nun zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen mehr.

UPDATE, 8.20 Uhr:

Der Fahrzeugbrand konnte inzwischen durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und auch nahezu komplett gelöscht werden. Auch die Ausfahrt Hofolfinger Forst konnte nun wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die Erstmeldung:

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge soll es sich dabei um einen Ford Kombi mit Rosenheimer Zulassung handeln. Das Fahrzeug steht derzeit auf dem Standstreifen. Die Feuerwehr ist im Einsatz. Ob jemand verletzt wurde, ist derzeit unklar.

Es kommt in diesem Bereich derzeit wegen der starken Rauchentwicklung zu Verkehrsbehinderungen. Zudem ist auch die Ausfahrt Hofoldinger Forst (Fahrtrichtung München) gesperrt.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser