Hubertusstraße: Bis Oktober gesperrt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Bauarbeiten in der Hubertusstraße dauern voraussichtlich noch bis zum 7. Oktober.

Rosenheim - Nichts wird es im August mit der Aufhebung der Straßensperren rund um die Hubertusstraße. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich noch bis zum 7. Oktober.

Tiefbauamtschef Hans-Joachim Stein hatte im Verkehrsausschuss zunächst Hoffnungen geweckt, die Arbeiten könnten sogar schon bis Ende August abgeschlossen sein.

Bilder von der Baustelle

Riesen-Baustelle Hubertusstraße

Auf Nachfrage der OVB-Redaktion machte er am Donnerstag einen Rückzieher. Vertraglich ist die Baufirma verpflichtet, die Straße im November zu übergeben. Im Moment sehe es aber so aus, als sei dies schon am 7. Oktober möglich, sagte Stein. Die Arbeiten auf der Westseite seien sehr flott vorangegangen. Man könne aber nicht sagen, welche Komplikationen sich ergeben, wenn die zweite Fahrbahn in Angriff genommen wird.

re/Oberbayerisches Volksblatt

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser