IHK: Ehrung verdienter Prüfungsmitglieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vor zahlreichen Gästen wurden Wolfgang Rieder und Manfred Benger durch Dr. Josef Amann, Geschäftsführer der IHK München und Oberbayern, geehrt.

Rosenheim - Kürzlich fand die Ehrung zweier Prüfungsmitglieder der IHK im Ballhaus statt: Wolfgang Rieder und Manfred Benger wurden für ihre langjährigen Verdienste geehrt.

Am Montag, 11. April 2011, fand die Ehrung langjähriger Prüfungsmitglieder der IHK München und Oberbayern im Ballhaus in Rosenheim statt. Wolfgang Rieder (Restaurant- und Küchenmeister) und Manfred Benger (Küchenmeister), Fachlehrer der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall, waren unter den geladenen Gästen.

Rieder erhielt in Anerkennung für seine über zehnjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Bereich der Berufsaus- und –fortbildung die silberne Ehrenanstecknadel, Benger, für seine schon über 20-jährige Tätigkeit, den goldenen Ehrenring. Vor zahlreichen Gästen wurden diese durch Herrn Dr. Josef Amann, dem Geschäftsführer der IHK München und Oberbayern, überreicht.

Pressemitteilung Steigenberger Akademie

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser