"Die vier Elemente"

Spektakuläres Zeitraffer-Video unserer Heimat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Berchtesgadener Land - Viele Stunden in Sekunden erleben. Diesem Gedanken folgte Simon Thussbas und drehte ein Video, das einen anderen Blick auf den Landkreis ermöglicht.

Faszinierende Zeitraffer-Aufnahmen bietet das Video "Bayern erleben: Die vier Elemente im Berchtesgadener Land" von Simon Thussbas. In Zusammenarbeit mit Stefan Kohler und den Traunsteiner Filmemachern und Photografen von "Kamerakind" entstand ein fünfminütiger Film, der mittlerweile sogar beim "Deutschen Webvideo Preis 2014" an der Spitze mit dabei ist.

"Die vier Elemente im Berchtesgadener Land"

Simon Thussbas hat sich im Jahr 2011 bereits dazu entschieden, sein Hobby zum Beruf zu machen. Seitdem hat der junge Filmemacher bereits mit vielen bekannten Persönlichkeiten im Outdoor-Bereich zusammengearbeitet. Mit einer Kamera, einem "Motor-Slider" und ganz viel Zeit ging Simon Thussbas dabei auf die Jagd. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Berchtesgadener Land entstand nun ein Film, der die schönsten Ecken des Landkreises bei gutem aber auch bei schlechtem Wetter, am Tag und in der Nacht zeigt.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser