Influencerin aus Rosenheim 

Sophia Thiel bringt ihr erstes Fitness-Magazin auf den Markt

+
YouTuberin Sophia Thiel präsentiert ihr Personality-Magazin "Sophia Thiel Magazin".
  • schließen

Rosenheim - Die 23-jährige Rosenheimerin Sophia Thiel launcht am Mittwoch ihr "Sophia Thiel Magazin". Die YouTuberin war sogar die erste Influencerin auf der Titelseite des Fitnessmagazins "Shape".

Über 1,3 Millionen Fans auf Instagram, gut 1,3 Millionen auf Facebook und fast 900.000 Abonnenten auf YouTube - Sophia Thiel gehört zu den größten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Auch ihr Buch "Einfach schlank und fit: Mit 120 Rezepten zur Traumfigur" wurde ein voller Erfolg. Somit erlebte die Rosenheimerin einen kometenhaften Aufstieg zum Fitness-Star. Sie war sogar die erste Influencerin auf der Titelseite der SHAPE, einem Fitness- und Lifestylemagazin.

Nun hat die 23-Jährige einen weiteren Grund zur Freude. Am Mittwoch erscheint zum ersten Mal das "Sophia Thiel Magazin" von SHAPE - das erste Fitness-Magazin auf dem deutschen Markt mit der erfolgreichen Influencerin. In dem neuen Magazin dreht sich alles rund um Sophias Welt: In den Rubriken Fitness, Food und Life-Coaching, Beauty & Fashion sowie Community gewährt die 23-Jährige exklusive Einblicke in ihren Alltag.

"So erreiche ich Mädels, die mich vielleicht noch nicht kannten"

"Ich erinnere mich noch gut an mein erstes SHAPE-Cover. Je tzt mein eigenes Magazin in den Händen zu halten, ist die Steigerung und macht mich mega stolz. SHAPE ist eine etablierte Marke, die authentisch und mit höchster Expertise alle Fitness-, Food- und healthy Lifestyle-Themen abdeckt. SHAPEs hohe Relevanz und Bekanntheit im Fitness- und Zeitschriftenmarkt wird sich positiv auf das Magazin und die Marke Sophia Thiel übertragen. So erreiche ich Mädels, die mich vielleicht noch nicht kannten, und schaffe umgekehrt einen Anreiz für meine Follower, zu dem Print-Produkt zu greifen“, so Sophia gegenüber der Bauer Media Group.

Neben dem persönlichen Wochen-Trainingsplan der Rosenheimerin, können sich die Leser/-innen auch auf eine private Homestory sowie auf 33 neue Rezepte des Fitness-Stars freuen. Auch auf Instagram kündigte Sophia Thiel die Veröffentlichung des Projektes an. Mit zwölf einzelnen Fotos spannte sie ihre Follower auf die Folter. Am Mittwochmittag war es dann endlich so weit: 

Lesen Sie auch:

Wenn Sie sich für Sportler und Promis, die in der Region wohnen oder hier geboren sind interessieren, dann ist unser großer Promi-Atlas etwas für Sie!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser