Brand im Insekten-Hotel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Feuerwehr zu Besuch im Insekten-Hotel.

Frasdorf - Ein Insekten-Hotel fing Feuer, die Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten mit einem größeren Aufgebot an. Die Brand-Ursache waren jedoch keine heißen Bienen:

Keine heißen Bienen, wie scherzhaft angenommen, sondern ein Bubenstreich war laut Feuerwehr wohl die Ursache, dass in Frasdorf ein unmittelbar am Schulhaus angebrachtes Insekten-Hotel in Brand geriet. Wegen starker Rauchentwicklung (Brand Schule) hatten Passanten die Leitstelle verständigt.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten mit einem größeren Aufgebot an. Mit einem kurzen Wasserstrahl war der „Großbrand“ schnell gelöscht. Für die Schulkinder steht wohl im Werkunterricht jetzt ein Neubau ins Haus.

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser