Verkehrsbehinderungen auf heimischen Autobahnen

Unfall bei Rohrdorf: Fahrbahn wieder frei

  • schließen

A93/A8 - Ein defektes Fahrzeug blockierte nach einem Unfall die rechte Spur auf der A8 zwischen Rohrdorf und Rosenheim. Die Autobahn ist nun wieder frei. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 21.05 Uhr: Autobahn wieder frei

Das defekte Fahrzeug auf der A8 zwischen Rohrdorf und Rosenheim wurde geräumt. Die Sperrung der rechten Spur wurde aufgehoben. Somit ist die Autobahn wieder frei befahrbar.

UPDATE, 21 Uhr: Unfall auf der A8 in Fahrtrichtung München

Zwischen Rohrdorf und Rosenheim blockiert derzeit ein defektes Fahrzeug die rechte Spur auf der A8 in Fahrtrichtung München. Wir informieren Sie, sobald die Autobahn wieder frei befahrbar ist.

UPDATE, 19.20 Uhr: Keine Behinderungen mehr

Die A8 und die A93 sind inzwischen wieder frei befahrbar. Es gibt auf unseren heimischen Autobahnen aktuell keine Verkehrsbehinderungen mehr. 

UPDATE, 18.05 Uhr: Unfall, stockender Verkehr und Stau

Zwischen dem Kreuz München-Süd und dem Hofoldinger Forst ist, auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg, nach einem Unfall die linke Fahrspur gesperrt. Immer noch herrscht zudem stockender Verkehr auf der A8. Auf einer Strecke von zwei Kilometern kommen Sie zwischen Irschenberg und Bad Aibling in Richtung Salzburg langsam voran.

Auf der A93 staut es sich zwischen dem Grenzübergang Kiefersfelden und Kiefersfelden. Zwischen dem Inntaldreieck und Oberaudorf stockt der Verkehr in Fahrtrichtung Kiefersfelden inzwischen auf einer Länge von acht Kilometern.

UPDATE, 17.10 Uhr: Stockender Verkehr auf A8 un A93

Aktuell löst sich der Stau auf der A8. Zwischen Irschenberg und Rosenheim-West gibt es allerdings abschnittsweise stockenden Verkehr.

Auch auf der A93 stockt der Verkehr auf sechs Kilometern zwischen dem Inntaldreieck und Brannenburg in Fahrtrichtung Kiefersfelden.

Erstmeldung:

Seit 14.15 Uhr sind an der Raststätte Irschenberg alle Rastplätze besetzt,

wie der Bayerische Rundfunk berichtet

. Zudem staut es sich auf der A8 Richtung Salzburg zwischen Irschenberg und Bad Aibling aktuell auf drei Kilometer.

In derselben Fahrtrichtung staut es sich zwischen Irschenberg und Rosenheim auf fünf Kilometer.

Auch an der Raststätte Holzkirchen-Süd sind die Parkplätze voll.

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser