125 Jahre: Großes Jubiläumsfest bei Auerbräu

+
Auerbräu lud in Rosenheim zum 125-jährigen Jubiläum ein.

Rosenheim - Auerbräu hat am Samstag zum 125-jährigen Jubiläum eingeladen. Sowohl für Erwachsene, Jugendliche als auch Kinder war jede Menge geboten.

Zu einem zünftigem Brauereifest lud die Auer-Brauerei in Rosenheim ein. Quer über das Gelände der Brauerei wurde ein buntes Programm geboten. Für die Kinder gab es unter anderem Hüpfburgen, Kinderkarussell und Kinderschminken. Entsprechend war neben einem Rundgang durch die Brauerei, für die Erwachsenen eine Seilerei zu besichtigen.

Schnell war auch der Flohmarkt der Brauerei mit alten Biertischen und -Stühlen vergriffen. Die Jugend konnte sich an einer Kraftmaschine messen. Es galt, einen gefüllte Maßkrug möglichst lange am langen Arm zu halten.

Besonderer Anziehungspunkt - wen wundert es bei dem eher schlechten Wetter - war das Bierzelt. Dort gab es es neben musikalischer Unterhaltung alle Biersorten für 1,25 Euro und verbilligte Brotzeiten gab.

Brauereifest bei Auerbräu

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser