"Jeans Erbach" feiert 50-jähriges Bestehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Das Jeansgeschäft Erbach in der Nikolaistraße feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Auch Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer beglückwünschte die Inhaber bei einem Besuch.

1961 eröffneten Karl und Traudl Erbach, damals noch in der Innstraße, das Jeansfachgeschäft Erbach. 1969 zog das Geschäft in die Nikolaistraße um, wo es noch heute zu finden ist. Seit 1990 führen die Geschäfte Tochter Susanne Kohlbeck und ihr Mann Otto, unterstützt von Schwester Christa Steigenberger. Heuer feiert das alteingesessene Rosenheimer Geschäft sein 50-jähriges Bestehen.

Für Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer Anlass, dem Fachgeschäft und ihren Inhabern einen Besuch abzustatten und zu gratulieren. Begleitet hat sie dabei auch Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner. „Es ist in unserer schnelllebigen Zeit heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein familiengeführtes Fachgeschäft so lange besteht. Aber ein treuer Kundenstamm von Rosenheim und Wasserburg bis hin nach München und dem benachbarten Tirol sprechen für ein hochwertiges Angebot und beste Beratung“, so die Oberbürgermeisterin.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser