Junge Union lud Kinderheim zum Rodeln ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Seit Jahren wird das Kinderheim "Schöne Aussicht" von der Jungen Union mit kleinen Präsenten und Gutscheinen beschenkt: Diesmal war Sommerrodeln angesagt!

Die Junge Union Rosenheim-Stadt lud am vergangenen Sonntag, den 3. Juli (JU) die Kinder des Kinderheims "Schöne Aussicht" zum Sommerrodeln nach Oberaudorf ein.

Seit Jahren beschenkt die Junge Union an Weihnachten die Kinder des Kinderheims mit kleinen Präsenten und Gutscheinen. Der Ausflug nach Oberaudorf ging auf die Geschenkaktion anlässlich des Weihnachtsfestes 2010 zurück. Trotz bewölkten Himmels hatte die gesamte Ausflugstruppe einen riesen Spaß. JU Kreisvorsitzender Daniel Artmann versprach den Kindern auch für das nächste Jahr ein spannendes, gemeinsames Ausflugsziel.

Pressemeldung Junge Union

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser