Auto fährt in Rasthaus A93 Kiefersfelden West

Regensburger kracht in Rasthaus-Fenster

+
Zum Glück saß an diesem Tisch gerade niemand, als der Regensburger mit seinem Toyota in das Fenster krachte.

Kiefersfelden - Viel Glück hatte gestern ein Regensburger auf dem Parkplatz Kiefersfelden an der A93 - er konnte nicht mehr rechtzeitig vor einem Fenster des Rasthauses anhalten und krachte hinein:

Nicht rechtzeitig am Parkplatz vor dem Rasthaus West konnte gestern Vormittag der Fahrer eine Automatikgetriebe-Toyota mit Regensburger Kennzeichen. Er krachte mit dem Vorderteil in das Fenster des Rasthauses. Die Scheibe splitterte komplett in den Innenraum. Ein Glück, dass an dem Tisch gerade niemand saß.

Beschädigt wurde nicht nur die Fensterfront des Rasthauses in Mitleidenschaft gezogen wurde auch der Toyota, der an der Vorderseite erhebliche Blessuren aufweist. Verletzt wurde niemand.

Auto kracht in Rasthausfenster

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser