Kleine Bäumchen, große Freude

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tobias Tomczyk, Christkindlmarkt-Verantwortlicher beim Wirtschaftlichen Verband,  (links) bei der Übergabe der Christbäumchen

Rosenheim - Mit wenig Aufwand kann man viel Freude schenken: Am Dienstag wurden die von Rosenheimer Bürgern geschmückten Christbäumchen an bedürftige Familien übergeben.

Innerhalb weniger Tage waren alle Christbäumchen in der Heilig-Geist-Kirche liebevoll geschmückt. Am Dienstag wurden die Bäumchen vor der Rosenheimer Tafel an Familien in Not übergeben. Auch verteilt wurden der übriggebliebene Christbaumschmuck, kleine Geschenke und selbstgemachten Plätzchen die von den Rosenheimern während der Aktion in die Kirche gebracht wurden. Die schönen Christbäumchen bereiteten schon bei der Abholung viel Freude, ab jetzt werden sie Weihnachtsstimmung verbreiten, wo sie am meisten gebraucht wird.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser