Feuerwehr-Hymne 2015

Feuerwehr-Hymne: Kolbermoorer unter Top 16

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Songschreiber und Sänger Toni Brandner darf hoffen. Er steht im Wettbewerb um die "Feuerwehr-Hymne 2015" unter den besten 16. Hier könnt ihr in sein Lied reinhören:

Wird ein Song aus der Feder des Kolbermoorers Toni Brandner die neue "Feuerwehr-Hymne 2015"? Der Songschreiber und Sänger hat es mit seinem Lied "Wir" zumindest schon unter die besten 16 geschafft, wie der Mangfall-Bote berichtet.

Am Dienstag steht Brandners Schlager-Song, dessen Melodie vom Komponisten Werner Eickhoff stammt, erneut auf dem Prüfstand. Dann geht es gegen einen weiteren Top-16-Teilnehmer, so der Mangfall-Bote. Auf der Internetseite www.feuerwehrmagazin.de kann fleißig abgestimmt werden. Toni Brandner hofft dabei auf große Unterstützung, so der Mangfall-Bote. Am 22. März steigt dann das große Finale, womöglich mit Kolbermoorer Beteiligung.

Hier gibt es eine Hörprobe von Toni Brandners "Wir":

Den ausführlichen Bericht zu Toni Brandners Feuerwehr-Hymne lesen Sie auf ovb-online.de und im Mangfall-Boten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser