Apotheke überfallen - und schon geschnappt

Kolbermoor – Blitzschneller Fahndungserfolg: Nachdem gegen 16 Uhr eine Apotheke in Kolbermoor überfallen wurde, scheint der mutmaßliche Täter schon gefasst zu sein. Wir haben bei der Polizei nachgefragt.

Wie Polizeisprecher Stefan Sonntag auf Anfrage von rosenheim24 mitteilte, erkannte ein Zeuge den mutmaßlichen Täter und informierte die Polizei. Der Mann habe nur wenige Minuten zuvor eine Apotheke überfallen und Geld gefordert. Ob es zu einer Geldübergabe kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Festnahme sei am Bahnhof Kolbermoor erfolgt.

Die Polizei geht derzeit davon aus, den tatsächlichen Täter erwischt zu haben. Die Ermittlungen laufen jedoch noch.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser