Rote Ampel in Kolbermoor übersehen?

Fußgängerin (22) von Autofahrer (82) angefahren!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Am Donnerstagabend wurde eine 22-jährige Fußgängerin von einem Aiblinger Autofahrer (82) erfasst und lebensgefährlich verletzt.

Am Donnerstag, den 28. Januar, um ca. 18.16 Uhr, kam es in Kolbermoor, auf der Staatsstraße 2078 Ecke Pfarrer-Birnkammer-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 82-jähriger Bad Aiblinger fuhr, mit seinem Pkw, laut Zeugenangaben, bei Rotlicht über die Kreuzung und erfasste eine 22-jährige Fußgängerin aus Kolbermoor, welche bei Grünlicht, die Straße überqueren wollte.

Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in die Romed Klinik Rosenheim verbracht. Sie befindet sich derzeit nicht in Lebensgefahr. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser