Kool Savas Live im LOFT

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Während Kritiker und Fans noch darüber streiten, ob Kool Savas „der Deutsche Eminem" oder einfach „Deutschlands Eins" ist, wird im LOFT bereits gefeiert. 

Auf die Party können sich sogar die Youngster freuen: Der Eintritt ist ab 16 Jahren damit auch die jüngeren Fans auf ihre Kosten kommen. 

Bereits mit seinem Debüt Album „Der beste Tag meines Lebens" wurde Kool Savas zu lebenden Legende. Der „King of Rap" beweist seither mit jedem neuen Album, dass er in Deutschland absolut on Top ist. Kool Savas war seiner Zeit schon immer weit voraus: Er ist direkter, aggressiver und ehrlicher als manch anderer. Seine markante Stimme, sein Flow, sein Umgang mit Wortspielen, Metaphern und Vergleichen machen ihn absolut außergewöhnlich. Savas nimmt kein Blatt vor den Mund und ist auch nicht darum verlegen, etablierte Künstler namentlich zu nennen.

Die Party steigt am 07. Mai im LOFT Rosenheim. Einlass beginnt ab 21 Uhr. Die Show startet um 23 Uhr.

Die Tickets kosten unter 18 Jahren 12€ und Volljährige zahlen 14€

Pressemitteilung LOFT Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser