Rosenheimer gewinnt Tankfüllung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ismaning - Im richtigen Moment Radio gehört, umgedreht und gratis getankt! So ging es am Montagmorgen Manfred Höllmüller an der Aral-Tankstelle in der Kufsteiner Straße.

Der ANTENNE BAYERN-Hörer hat sich als erster auf den Aktionsaufruf des Senders beim Tankwart gemeldet. Das neue Jahr geht für die bayerischen Autofahrer schon gut los, denn die Benzinpreise explodieren gerade zu! 1,50 Euro für einen Liter Super ist derzeit keine Seltenheit an der Zapfsäule. ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator und Autonarr Wolfgang Leikermoser hat sich etwas einfallen lassen, um die Kostenexplosion an der Tankstelle für die Hörer des Senders in den Griff zu bekommen.

„Jeden Morgen um 7.00 Uhr zahlen wir ihre Tankfüllung“, kündigt Leikermoser im Radio an. Und so funktionierts: ANTENNE BAYERN gibt um 7.00 Uhr bekannt, an welchen Orten und Tankstellen umsonst getankt werden kann. Für den ersten Hörer, der sich beim Kassierer mit dem Codewort „ANTENNE BAYERN“ meldet, bezahlt der Sender die Spritrechnung. Dabei spielt es keine Rolle, welche Benzinsorte ausgewählt worden ist.

So hat es heute Morgen Manfred Höllmüller an der Tankstelle in Rosenheim gemacht. „Ich bin heute morgen aufgestanden, hab im Radio den Aufruf vom Leikermoser gehört und bin direkt an die Aral-Tankstelle gefahren“, berichtet Manfred Höllmüller und ergänzt: „Ich hab für 40,05 Euro Diesel getankt. Wenn die Woche schon so los geht, ist alles super!“

Manfred Höllmüller hat alles richtig gemacht. Im richtigen Moment Radio gehört und er war der erste, der sich beim Tankwart mit dem Kennwort „ANTENNE BAYERN“ gemeldet hat.  Der Zapfenstreich von ANTENNE BAYERN geht weiter. Schon morgen um 7.00 Uhr verrät Wolfgang Leikermoser in der Morgensendung „Guten Morgen Bayern“ an welchen Tankstellen im Land der Sender die Tankrechnungen bezahlt.

Mehr Infos und Bilder zur Aktion gibt es auch online auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.

Pressemitteilung ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser