Nach Freischaltung des Registrierungsportals

Landratsamt Altötting: Funktionspostfach zur Impfanmeldung nicht mehr aktiv

Landkreis Altötting - Da das Online-Registrierungsportal für die Anmeldung zur Corona-Impfung am Montag freigeschaltet wurde, ist das Funktionspostfach des Landkreises ab sofort nicht mehr aktiv.

Die Meldung im Wortlaut


Seit Montag ist das Online-Registrierungsportal für die Corona-Impfung freigeschaltet. Wie berichtet können sich Impfwillige unter der Internetadresse www.impfzentren.bayern registrieren. Das Funktionspostfach des Landkreises voranmeldung.impfung@lra-aoe.de ist daher ab sofort nicht mehr aktiv.

Eine Anmeldung ist über dieses Postfach somit nicht mehr möglich. Alle Personen, die sich bereits über das Funktionspostfach des Landkreises vorangemeldet haben, müssen sich jedoch nicht noch einmal online registrieren.

Pressemitteilung des Landratsamts Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan-Philipp S

Kommentare