Unfall auf der St2104 bei Traunreut
Mercedes-Fahrer (22) übersieht Ford – 25.000 Euro Schaden und zwei Verletzte
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Traunreut – Zwei total beschädigte Autos, aber keine Verletzten gab es nach einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr in Traunreut.
Update, 29. Juni - Pressemitteilung der Polizei Traunreut
Pressemitteilung im Wortlaut:
Am 28. Juni, gegen 13 Uhr, ereignete sich an der Einmündung St 2104/Trostberger Straße in 83301 Traunreut, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 22-jähriger Traunreuter befuhr mit seinem Mercedes die Trostberger Straße und bog in die St2104 ein. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte, 55-jährige Pallingerin in ihrem Ford. Es kam zum Zusammenstoß.
Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Traunreut sicherte mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften die Unfallstelle und regelten den Verkehr.
Pressemitteilung Polizei Traunreut
Erstmeldung, 28.6, 14.55 Uhr - Unfall auf der St2104 bei Traunreut
Der Fahrer eines Mercedes wollte von der Trostberger Str. nach links in die St2104 der Waginger Straße einbiegen. Hierbei übersah er wohl eine Frau mit ihrem Ford, die in Richtung Waging vorfahrtsberechtigt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Unfall auf der St2104 bei Traunreut vom 28. Juni




Verletzt hat sich bei diesem Unfall ersten Erkenntnissen nach niemand. Das BRK, welches mit einem RTW vor Ort war, musste nicht tätig werden und konnte ohne Patient wieder abrücken. Die Feuerwehr aus Traunreut war mit 15 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort. Sie regelten den Verkehr an der viel befahrenen Kreuzung. Die Polizei aus Traunreut hat den Unfall aufgenommen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
+++ Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor +++
mck/FDL/BeMi