Laufbahn mit Diplom gekrönt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links: Dr. Walter Müller, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, Alexander Glaser, Stefan Hauser und Hubert Kamml, Vorsitzender des Vorstandes.

Rosenheim - Zwei Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG haben sich zum berufsbegleitenden Studieren entschieden und haben nun ihr Diplom erhalten.

Zwei ehrgeizige Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim stellten sich der Herausforderung berufsbegleitend zu studieren – nun ist es geschafft. Alexander Glaser, Leiter des Versicherungsdienstes, und Stefan Hauser, Firmenkundenberater, haben ihr Diplom in der Tasche.

Stolz überreichten der Vorsitzende des Vorstandes Hubert Kamml und sein Stellvertreter Dr. Walter Müller die Urkunden für das bestandene Studium, welches mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen wurde.

Alexander Glaser, der sich nun Diplom Kaufmann (FH) nennen darf, schloss mit der ausgezeichneten Gesamtnote von 1,9 ab. Stefan Hauser, jetzt Diplom Bankbetiebswirt der Frankfurt School of Finance & Management, startete im Rahmen seines Studium sogar ein Projekt zum Gesundheitsmanagement in der Bank.

Die Zusatzausbildung verlangte beiden sowohl Zeit als auch Energie ab. Dennoch bereitete die Weiterbildung auch viel Freude.

Pressemeldung Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser