Vermisst

79-jährige Laufenerin noch immer vermisst

+
Die Vermisste Maria König ist ca. 160 cm groß, schlank, hat grau/braune Haare und ist mit einem dunkelgrünen Mantel bekleidet. Sie dürfte zu Fuß unterwegs sein, wobei ihr das Gehen ziemlich schwer fällt.

Laufen - Die 79-jährige Maria König wird vermisst: Die Polizei hat auch nach einer großen Suchaktion am Montag keine Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort. Nun hat die Polizei ein Bild veröffentlicht.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen wurde die 79-jährige Laufenerin Maria König aus der Goethestraße 20 bis heute nicht gefunden. Aufgrund der Pressemitteilung vom 14. Januar haben sich einige Zeugen gemeldet, die Frau König am Sonntag gegen 16.30 Uhr in relativer Nähe ihres Wohnhauses gesehen haben.

Lesen Sie auch:

Nachdem der Aktionsradius von Frau König aufgrund ihres Gesundheitszustandes beschränkt sein dürfte, ist es durchaus möglich, dass sie sich noch im näheren Umkreis der Goethestraße befindet. Obwohl Kräfte Feuerwehr Laufen bei mehreren Suchaktionen die Gärten, Gartenhäuser und dergleichen intensiv nach der Vermissten abgesucht haben, werden jetzt die Anwohner gebeten, ihre Anwesen noch einmal abzugehen. Aufgrund eines anderen Hinweises, kamen am Mittwoch der Polizeihubschrauber wiederholt und die Reiterstaffel Rosenheim erstmals zum Einsatz. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, sich an der Suche zu beteiligen und evtl. Feststellungen an die Polizei Laufen weiterzugeben.

So wird die Frau beschrieben

Die Vermisste ist ca. 160 cm groß, schlank, hat grau/braune Haare und ist mit einem dunkelgrünen Mantel bekleidet. Sie dürfte zu Fuß unterwegs sein, wobei ihr das Gehen ziemlich schwer fällt. Bereits in der Nacht zum Mittwoch lief eine Vermisstensuche im Stadtgebiet, bei der u.a. ca. 30 Mann der freiwilligen Feuerwehr Laufen sowie ein Hubschrauber eingesetzt waren. Zur Zeit laufen weitere Maßnahmen , um die Vermisste zu finden. Wer die Frau gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Laufen, Tel. 08682/8988 0, in Verbindung zu setzen.

Die Suche am Montag

Suche nach einer vermissten Frau (79)

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser