Vermisst

Frau (79) aus Laufen weiterhin vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch die BRK-Wasserwacht suchte am Montag nach der vermissten Frau aus Laufen.
  • schließen

Laufen - Die Polizei hat auch nach einer großen Suchaktion am Montag keine Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort einer 79-jährigen Frau aus Laufen.

Trotz Suchmeldungen in den Medien hat die Polizei noch keinen Hinweis erhalten, der zu einer vermissten Frau führt. Das teilte die Polizeiinspektion Laufen auf Anfrage unserer Redaktion mit. Die 79-Jährige aus der Goethestraße in Laufen wird bereits seit Sonntagnachmittag vermisst. Ein Bild der Vermissten liegt zur Veröffentlichung nicht vor, doch hofft die Polizei, dass eine gebrechliche, ältere Dame auffallen würde. Es ist unwahrscheinlich, dass die 79-Jährige Laufen verlassen hat.

Die Suche hat bereits am Sonntagabend begonnen, auch ein Hubschrauber kam dabei zum Einsatz. Am Montag hatten Polizei, Feuerwehr, BRK, und DLRG die Suche fortgesetzt und dabei auch Gewässer abgesucht.

Suche am Montag

Suche nach einer vermissten Frau (79)

Personenbeschreibung

Die Vermisste ist ca. 160 cm groß, schlank, hat grau/braune Haare und ist mit einem dunkelgrünen Mantel bekleidet. Sie dürfte zu Fuß unterwegs sein, wobei ihr das Gehen ziemlich schwer fällt.

Wer die Frau gesehen hat oder sonstige Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880, in Verbindung zu setzen.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser