Legende Hubert Kah rockt das Pappasito's

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Hubert Kah, die Legende der Neuen Deutschen Welle, startete am 14. April sein Comeback im Rosenheimer Pappasito’s und rockte das Lokal mit großer Power und Präsenz.

Ursprünglich sollte das Konzert anlässlich der Terrasseneröffnung unter freiem Sternenhimmel stattfinden. Aufgrund des Wetters wurde der Auftritt jedoch in den Innenbereich verlegt. Hubert Kah verwandelte das Restaurant im Handumdrehen in eine offene Bühne mit magischer Atmosphäre. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Martin Achtelik präsentierte der Star im überfüllten Pappasito’s sein neues Programm zum ersten Mal live. Eine musikalische Zeitreise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart – schillernd, faszinierend, begeisternd.

Hubert Kah im Pappasito’s

Auch 30 Jahre nach seiner Hochphase polarisiert der Sänger noch und heizt sein Publikum so sehr an, dass am Ende alle auf den Stühlen und Tischen standen und unter tosendem Beifall fünf Zugaben verlangten.

Thomas Jakob Renner, Schauspieler und Betreiber (probt derzeit für die Premiere von „hautnah“ am 21.05.11 in der Theaterinsel), moderierte seinen alten Bekannten, aus gemeinsamen Zeiten in München, an. „Wildeste Zeiten haben wir beide miteinander durchlebt, wir kennen uns mittlerweile seit mehr als 20 Jahren, mehrmals wurde aus unseren Treffen nicht nur eine Nacht des Feierns, sondern mehrere hintereinander und das ohne Unterbrechung.“

Pressemitteilung Pappasito´s Rosenheim GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser