Öffentlicher Parkplatz dicht

Loretowiese ab Samstag gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Für die nächsten Wochen kein öffentlicher Parkplatz mehr: Loretowiese in Rosenheim

Rosenheim - Nun beginnt die heiße Phase für das diesjährige Rosenheimer Herbstfest. Die Autofahrer haben dabei nach Nachsehen und müssen weichen!

Die Vorbereitungen für das Herbstfest laufen auf Hochtouren. Deshalb wird ab Samstag, um 0 Uhr, die Loretowieso und der Kaiserbadparkplatz gesperrt. Zwar dauert es noch 13 Tage bis zum Wiesn-Auftakt, doch die Aufbauarbeiten gehen nun in die heiße Phase. Deshalb ist kein Platz mehr für die dort parkenden Autos!

Der Veranstalter des Rosenheimer Herbstfestes, der Wirtschaftliche Verband, ersucht alle Autofahrer um Verständnis für diese Maßnahme.

Aufbau 2013: Festzelte und Buden kurz vor dem Start

Das Herbstfest bekommt den letzten Schliff

Erst nach dem Herbstfest, wenn alle Buden wieder abgebaut sein werden, wird die Loretowieso wieder als öffentlicher Parkplatz freigegeben.

red/ro24

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser