Jackpot wuchs seit Dezember

Mann aus Bayern knackt Millionen-Jackpot - mit einer ganz speziellen Wette

+
Ein Mann aus Bayern gewann drei Millionen Euro - bei einer Fußballwette.

Ein Mann aus Bayern hat den Toto-Jackpot geknackt und drei Millionen Euro gewonnen - mit einer besonderen Wette. Der Jackpot war seit Dezember angewachsen.

Nürnberg - Riesige Freude in Franken. Mehr als drei Millionen Euro hat ein Mittelfranke in der Toto-Fußballwette 6aus45 gewonnen. Dem Mittfünziger gelang es, aus einer Reihe von 45 Spielpaarungen die sechs Fußballspiele richtig zu tippen, die mit dem höchsten Unentschieden endeten.


Lotto Bayern: Jackpot ist seit Dezember angewachsen

Den bereits seit Dezember vergangenen Jahres angewachsenen Jackpot konnte der Mann am Samstag mit der richtigen Zahlenkombination 2, 3, 8, 28, 41 und 43 knacken.

Nicht durch eine Wette, sondern durch einen Traum gewann dagegen ein 23-Jähriger aus dem Bundesstaat Michigan im Lotto: Er hatte seinen Gewinn bereits im Schlaf vorhergeahnt.


Am Mittwoch (9. Oktober) gibt es garantiert einen Geldsegen für einen oder mehrere Lotto-Spieler. Nachdem der Jackpot der Zusatz-Lotterie Spiel 77 am Samstag, 5. Oktober, zum zwölften Mal in Folge nicht geknackt wurde, wird er am kommenden Mittwoch garantiert ausgeschüttet. 

Nach drei Wochen entdeckte ein Lotto-Spieler aus Bayern, dass er beim Eurojackpot gewonnen hat - rund 19 Millionen Euro. Damit plante der Mann eine kuriose Investition. In Oberbayern hatten gleich vier Tipper eine Glückssträhne: Sie gewannen insgesamt rund fünf Millionen Euro bei Lotto und Eurojackpot.

Auch eine junge Frau aus Hessen durfte sich freuen - über 30 Millionen Gewinn.

Ein Mann aus Bayern hatte Glück: Fast wäre er leer ausgegangen - doch ein zusätzliches Kreuzchen auf dem Lottoschein machte ihn doch zum Millionär.

Und auch in NRW gibt es einen Glückspilz: Und der knackte den Jackpot nicht nur für sich selbst, sondern auch noch für 149 andere. In wenigen Tagen durch alle Tiefen und Höhen, erst arbeitslos durch die Corona-Krise, dann hat dieser Mann riesiges Glück.

Lotto-Champions: Finnische Kleinstadt hat auf einmal 50 Millionäre

dpa

Britische Lotto-Spieler haben Anlass zu Frust. Der dortigen Lotterie unterlief eine Panne. Grund sei „menschliches Versagen“.

Kommentare