Landrat Neiderhell: Grußwort zur Neuen Messe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Landrat Josef Neiderhell

Lesen Sie hier das Grußwort von Landrat Josef Neiderhell zur Neuen Messe Rosenheim 2010.

Zum zweiten Mal wird sich die „Neue Messe Rosenheim“ 2010 als Leistungsschau präsentieren, die Vielfalt und Stärke regionaler Un-ternehmen und Produkte wiederspiegelt. Heimischen Betrieben bietet die „Neue Messe“ einen Markt, neue Produkte, moderne Verfahren und innovative Ideen vorzustellen. Aber erst das Zusammenwirken mit den Verbrauchern und das Vertrauen auf heimische Leistungs-fähigkeit bringen den Erfolg, der letztlich Wirtschaftskraft und Ar- beitsplätze in der gesamten Region sichert.

Die Stärkung der heimischen Wirtschaft ist ein wichtiges Ziel der „Neuen Messe“. Darüber hinaus werden allen Besuchern viele Infor-mationen aus Handel, Dienstleistung und Handwerk sowie Spaß und Unterhaltung mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm geboten.

Auch in diesem Jahr hat sich die Firma Kinold Ausstel- lungsgesellschaft mbH wieder viel Spannendes und Neues einfallen lassen, um Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern. Mein persönlicher Favorit wird aber auch im diesen Jahr die Halle 14 sein – gemeinsam zeigen Stadt und Landkreis Rosenheim, was die Region so schön und lebenswert macht.

Ich wünsche allen, die zum Gelingen der „Neuen Messe“ in Rosenheim beitragen, den erwarteten Besucherzuspruch und den Messe- besuchern informative und unterhaltsame Stunden.

 

Josef Neiderhell

Landrat des Landkreises Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Messe Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser