TV-Ermittler gaben Autogramme

"Rosenheim Cops" machten Überstunden

+
Waren fleißig am Sonntag: Die "Rosenheim Cops" bei der Messe Rosenheim.

Rosenheim - Der Andrang auf der Rosenheimer Messe war am Sonntag so groß, dass vier Darsteller der beliebten Krimi-Serie Überstunden für die Autogrammjäger einlegten.

Bei der Autogrammstunde von vier Darstellern der "Rosenheim-Cops" war richtig viel los: Geduldig und erwartungsvoll warteten die Autogrammjäger bis sie die begehrten Bilder mit Unterschrift ergattert hatten. Vier Unterschriften von Petra Einhoff (Pathologin Dr. Sabine Eckstein), Karin Thaler (Marie Hofer), Dieter Fischer (Kommissar Anton Stadler) und Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) konnten gesammelt werden. 

Fotos von der Autogrammstunde

Autogrammstunde der Rosenheim Cops

Die für eine Stunde angesetzte Autogrammaktion war um 16.30 Uhr noch nicht beendet, was für die Beliebtheit der genannten Schauspieler spricht.

Lutz Ellermeyer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Messe Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser