20.000 Fans fiebern Echelon entgegen!

  • schließen

Mietraching -  Am Wochenende ist es wieder soweit: Das Echelon Festival geht in die fünfte Runde. Neben einer grandiosen Kulisse warten auf die Besucher zahlreiche Stars.

Bayerns größtes elektronisches Festival steht in den Startlöchern. Am 17. August  heißt es wieder: Yes Baby, it's Echelon-Time - und das bereits zum fünften Mal.

Schon jetzt ist bei den Fans ein Kribbeln zu spüren. 20.000 Besucher werden am Wochenende zum Echelon Open Air & Indoor Festival 2013 in Bad Aibling im Stadtteil Mietraching erwartet.

Neben vier Bühnen und einem großen Gastronomie-Park gibt es auch eine VIP-Area. Dort kommt es zu einem Meet & Greet mit den Promis. Angekündigt haben sich Schauspieler, Pop-Musiker und Spieler des FC Bayern. Auf den Bühnen treten neben Fritz Kalkbrenner auch Lexy & K. Paul und Klangkarussell auf.

Startschuss ist um 11 Uhr. Dann dürfen die Fans, die aus ganz Europa anreisen werden, endlich das B&O-Gelände stürmen und im Open-Air-Bereich (Mainstage, Echelon Floor und Katermukke Area) bis 23 Uhr Party machen. Wem das zu kurz ist, der kann in der Fliegerhalle auf dem Electronic Motion Floor bis 3 Uhr früh weiterfeiern.

Wer kurzfristig zum Festival will, der sei vorgewarnt: An den Tageskassen gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl an Tickets, die Pre- und Subkategorien sind bereits ausverkauft. Nach Angaben des Veranstalters sind auch die Shuttle Services aus München restlos ausgebucht.

Die Bilder aus 2012:

ECHELON Open Air 2012 Teil eins

ECHELON Open Air 2012 Teil zwei

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser