Elena auf dem Weg zur Miss Germany

Miss Germany: Elena schnuppert Finalluft

+
Endlich angekommen: Elena aus Mühldorf auf ihrem Hotelzimmer in Rust
  • schließen

Mühldorf/Rust - Das Finale rückt näher! Freitagmittag ist Elena gemeinsam mit Nicola Koska in Rust angekommen, hat zum ersten Mal alle anderen 23 Finalistinnen getroffen.

Elena Kilb aus Mühldorf schnuppert zum ersten Mal Finalluft. Gemeinsam mit Nicola Koska aus Neuötting ist die 18-Jährige gegen Mittag in Rust angekommen. Dort findet am 28. Februar das große Finale von Miss Germany 2015 statt. Am Freitag stand aber erst einmal das Kennenlernen der anderen Finalistinnen auf dem Programm. Bisher kannte Elena ja nur Nicola Koska und Julia Kraml, die amtierende Miss Bayern. In Rust traf sie nun auch die 21 anderen Finalistinnen.

Elena Kilb bei einer Pause während der Reise nach Rust

Bereits um 7 Uhr sind Elena und Nikola aufgebrochen. Gegen 10 Uhr schrieb die Mühldorferin: "Wir sind heute morgen um sieben losgefahren und machen gerade eine Pause beim Burger King. Müssen jetzt noch circa zwei Stunden fahren. Die Spannung steigt!"

Elena auf dem Weg zur Miss Germany:

Gegen Mittag sind Elena und Nicola dann in Rust angekommen. "Zuerst gab es ein Mittagessen, danach hatten wir eine Teambesprechung. Anschließend war die Präsentevergabe", erzählte Elena. Danach ging es aufs Hotelzimmer - zusammen mit den Präsenten und der neuen Zimmergenossin: Céline Willers, die amtierende Miss Baden-Württemberg.

Elena auf dem Weg nach Rust

Elena auf dem Weg nach Rust

Elena packt ihre Koffer für Rust

Elena packt ihre Koffer

Der Zeitplan bis zum großen Finale:

  • Freitag, 6. Februar: Ankunft in Rust, Ausgabe der Präsente an die Missen
  • Samstag, 7. Februar: Erstes offizielles Foto mit allen 24 Missen
  • Montag, 9. Februar: Abflug aus Frankfurt ins Miss Germany Beauty-Camp im Luxusresort Kempinski Soma Bay
  • Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 19. Februar: Workshops, Shootings und Co. in Ägypten
  • Freitag: 20. Februar: Rückreise nach Rust
  • Freitag, 20. Februar, bis Freitag, 27. Februar: Proben, Pressekonferenzen, Aktionen
  • Samstag, 28. Februar: Das große Finale im Europa-Park in Rust

Das Beste von Elena aus unserem Archiv:

Elena als 24-Girl

Elena (17) aus Mühldorf

Elena als Miss Waldkraiburg auf dem Volksfest

Die große Wahl von Miss und Mister im Juli

Miss und Mister Waldkraiburg im Interview

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser