Elena auf dem Weg zur Miss Germany

Elena: Großes Shooting mit Mister Germany 2015

+
24 Missen, 24 Rosen und ein Mister Germany mittendrin: Robin Wolfinger beim Shooting mit Elena aus Mühldorf (vorderste Reihe sitzend, Zweite von rechts), Nicola aus Neuötting (stehend, Dritte von links) und Co.
  • schließen

Mühldorf/Safaga - Jede Menge Sport und ein großes Shooting anlässlich des Valentinstags standen für Elena aus Mühldorf auf dem Programm. Zeit für Ausflüge blieb aber:

Das Leben als Finalistin bei Miss Germany 2015 macht vielleicht Spaß - wer weilt nicht gerne unter der Sonne Ägyptens? - verlangt den jungen Damen aber auch einiges ab. Am Mittwoch erreichte schon kurz nach acht Uhr morgens die erste Nachricht von Elena die Redaktion: "Ich bin gerade beim Styling für das nächste Shooting. Heute wird es sexy." In der Campwoche in Ägypten reiht sich für die 24 Missen Shooting an Shooting. Am Mittwoch nahmen die Fotoaufnahmen einen großen Teil des Tages in Anspruch. Es blieb nur noch Zeit für einen Knigge-Kurs - dann war der Tag auch schon wieder rum.

Elena nach der Sporteinheit im Beauty-Camp (zum Vergrößern Bild anklicken)

Bis zum großen Finale am 28. Februar in Rust scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen. Trotz des engen Zeitplans bleibt den 24 Missen aber immer noch genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Zugegeben, auch am Donnerstag stand in der Früh erstmal Arbeit auf dem Programm. Schon um 9 Uhr hatte Elena eine Sporteinheit hinter sich. Danach machten die 24 Missen aber eine Segway-Tour und einen Yachtausflug.

Am Donnerstag gab es auch wieder ein großes Shooting - anlässlich des Valentinstags mit einem großen Ehrengast. Mit dabei beim Shooting war kein Geringerer als Mister Germany 2015 Robin Wolfinger. Elena war ganz begeistert. "Wir haben beim Valentinstags-Shooting alle eine Rose von Mister Germany 2015 bekommen", berichtete die Mühldorferin.

Elenas beste Schnappschüsse der letzten Tage:

Elena bei Miss Germany in Ägypten

Die Fotos des Valentinstags-Shootings:

Miss Germany: Shooting zum Valentinstag

Lesen Sie dazu auch:

Elena in Ägypten: Das Beauty-Camp beginnt

24 Missen - und Elena aus Mühldorf mittendrin

Miss Germany: Elena schnuppert Finalluft

Miss Germany: Elena packt die Koffer für Rust

Alle Fotos auf Elenas Weg zum Finale:

Elena: die ersten Bilder aus Ägypten

Miss Germany: So waren die Tage in Rust

Elena auf dem Weg nach Rust

Elena packt ihre Koffer

Der Zeitplan bis zum großen Finale:

  • Freitag, 6. Februar: Ankunft in Rust, Ausgabe der Präsente an die Missen
  • Samstag, 7. Februar: Erstes offizielles Foto mit allen 24 Missen
  • Montag, 9. Februar: Abflug aus Frankfurt ins Miss Germany Beauty-Camp im Luxusresort Kempinski Soma Bay
  • Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 19. Februar: Workshops, Shootings und Co. in Ägypten
  • Freitag: 20. Februar: Rückreise nach Rust
  • Freitag, 20. Februar, bis Freitag, 27. Februar: Proben, Pressekonferenzen, Aktionen
  • Samstag, 28. Februar: Das große Finale im Europa-Park in Rust

Das Beste von Elena aus unserem Archiv:

Elena als 24-Girl

Elena (17) aus Mühldorf

Elena als Miss Waldkraiburg auf dem Volksfest

Die große Wahl von Miss und Mister im Juli

Miss und Mister Waldkraiburg im Interview

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser