Miss Herbstfest macht einen Vorabbesuch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Theresa Freund besucht als Miss Herbstfest den Wiesnaufbau.

Rosenheim - Nur noch wenige Stunden bis hunderte Wiesnfans das 150. Rosenheimer Herbstfest besuchen dürfen. Miss Herbstfest, Theresa Freund, schaute sich schon einmal um.

Ganz gespannt ist die Jubliäums-Miss Herbstfest, Theresa Freund, auf den Start des Rosenheimer Herbstfestes. Bereits Vorab besuchte Sie die Fahrgeschäfte auf der Loretowiese.

Miss Herbstfest beim Wiesnaufbau

Fahrpraxis mit den vielen Attraktionen konnte sie am Mittwoch allerdings noch nicht sammeln: Viele der Fahrgeschäfte befinden sich bis zum Start des Herbstfestes immer noch im Aufbau.

mb

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser