Theresa Freund ist Miss Herbstfest 2011!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim/Bad Feilnbach - Die Entscheidung ist gefallen: Miss Herbstfest 2011 ist Theresa Freund aus Bad Endorf! *Neu: Video von der Kür*

Bilder und den LIVE-Ticker zur Kür finden Sie auf  herbstfest-rosenheim.de

Die Entscheidung fiel um 22.58 Uhr - und im Festzelt Kirner tobten die Menschen und vor allem Theresas Fanclub:die 23-jährige hat es geschafft: sie hat sich gegen ihre fünf Konkurrentinnen durchgesetzt und darf die Jubiläums-Wiesn als Miss Herbstfest repräsentieren.

Nicht nur während des Online-Votings, sondern auch am Freitag Abend hatte sie das nötige Etwas, um die Wähler und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Beim Kennenlernen, den Spielen auf der Bühne und dem Stimmung machen schien sie stets eine Nasenspitze weiter vorne zu sein - das beweist jedenfalls das Wahlergebnis.

Und so haben die Mädels gekämpft

Spiele auf der Bühne

Mehr Bilder zur Kür gibt's auf herbstfest-rosenheim.de

Theresa "Resi" Freund wollte Miss Herbstfest werden, weil ihr "Herz weiß-blau schlägt." Nun, das kann sie heuer bei der Jubiläums-Wiesn ja direkt mal unter Beweis stellen. Wir gratulieren jedenfalls der frisch gebackenen Miss zu ihrem Sieg und wünschen allen ein wunderschönes Herbstfest!

Sechs Mädels hatten es bis zur Kür geschafft: Sophia, Theresa, Isabel, Magdalena, Veronika und Tamara. Am Freitagabend fiel im vollbesetzten Festzelt Kirner in Bad Feilnbach die Entscheidung: Miss Herbstfest 2011 ist Theresa Freund aus Bad Endorf.

Alles zum Rosenheimer Herbstfest und zur neuen Miss Herbstfest finden Sie auf herbstfest-rosenheim.de

Die Miss Herbstfest 2011 wird unterstützt vom Wirtschaftlichen Verband Rosenheim, dem OVB Medienhaus sowie Auto Eder Kolbermoor und den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Rosenheim.

 +++

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ewert

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser