Maria und Daniel sind Miss & Mister Waldkraiburg 2011

Waldkraiburg - Die Entscheidung ist am Sonntag auf dem Waldkraiburger Volksfest gefallen: Maria Rein und Daniel Griener sind Miss und Mister Waldkraiburg 2011! **Jetzt mit Video der Show**

Wieder war die Show zur Wahl von Miss und Mister Waldkraiburg im Festzelt auf dem Volksfest ein riesiges Event. Im voll besetzten Zelt verfolgten die Zuschauer die tolle Show und feuerten die Kandidaten eifrig an.

Maria Rein und Daniel Griener haben es nach der fast fünfstündigen Show geschafft und sich die Titel Miss und Mister Waldkraiburg 2011 geholt. Überwältigt gaben sie nach ihrer Krönung das erste Interview als Regenten der Indurstriestadt:

Lesen Sie hier den Tag der Entscheidung im Live-Ticker:

22:37 - Trommelwirbel! Die neue Miss Waldkraiburg heißt Maria Rein!

22:35 - Trommelwirbel! Der neue Mister Waldkraiburg heißt Daniel Griener!

Die Kür zur Mister & Miss Waldkraiburg

22:30 - Platz 2 geht an Kofi Boevi und Rebecca Breg!

22:25 - Platz 3 geht an Stefan Hanesch und Pia Maria Buchmeier!

22:20 - Der letzte Durchlauf. Zum Abschluß dürfen sich sich Teilnehmer noch einmal in eleganter Abendmode präsentieren.

22:15 - Die Pause ist beendet. Die Spannung steigt!

21:30 - Eine Pause haben sich die Kandidaten und das Publikum redlich verdient. Tropical Rain Limited heizen der Menge mit den besten Songs zum mitsingen ein.

Kandidaten stellen sich in Bademode vor

21:00 - In einheitlichen Bademoden werden alle Kandidaten nochmals kurz vorgestellt. Ob sich die Zuschauer angesichts der vielen nackten Haut die Fakten merken können?

20:45 - Sexy Hüftschwünge und Waschbrettbäuche bringen Publikumsherzen bei der Bademodenshow zum schmelzen. Für Zuschauer und Kandidaten gibt es jetzt kein Halten mehr!

Die heiße Bademoden-Show der Kandidaten

20:40 - Darauf haben viele Zuschauer gewartet: Die Jungs und Mädels präsentieren sommerliche Bademode. Besonders das männliche Publikum gröhlt und pfeifft um die Wette.

20:35 - Der dritte Platz geht an die Fans von Daniel, der zweite an den Rebecca-Fanclub. Über den ersten Platz und somit ein Fass Bier können sich die Fans von Stefan freuen!

20:30 - Die Fans toben und jubeln um die Wette! Denn jetzt wird der beste Fan-Club gewählt!

Die Kandidaten stellen sich vor

20:20 - Last but not least: Susanne musste als letzte Kandidatin allein auf die Bühne. Die begeisterte Tänzerin störte dies jedoch nicht.

20:15 - Als Security verdient Natascha ihr Geld. In ihrer Freizeit geht die 22-J ährige in Berchtesgaden wandern. Kandidatin 11, Valeria, hat italienische Wurzeln.

20:10 - Melanie geht ebenfalls gerne shoppen und hat das Ziel Betriebswirtin zu werden. Die 27-jährige Uta ist die älteste Kandidatin und studiert Jura. Sie hat zwei besondere Hobbys: Kickboxen und Yoga. 

20:05 - Da die männlichen Kandidaten in der Unterzahl sind, stellen sich nun immer zwei Kandidatinnen gemeinsam vor. Rebecca spielt gerne Gitarre und wenn sie die neue Miss Waldkraiburg wird, will sie nächstes Jahr auf der Bühne spielen. Kandidatin 7, Sina, ist begeisterte Triathletin. Ob sie genau so eine "wilde Maus" ist wie ihr lieblings Fahrgeschäft? 

19:55 - Kandidat 5 Kofi steht offen zu seinem eigenwilligen Hobby: Shopping! Damit wird er einige Frauenherzen im Zelt erobert haben. Die junge Maria, hat gerade ihr Abitur bestanden und will demnächst ein Studium beginnen.

19:49 - Ein großes Lob an die Technik. Die Show kann weitergehen, das Licht geht wieder. Der strömende Regen kühlt das Zelt etwas ab und das tut gut!

Modenschau: Sommeroutfit und Unterwäsche

Modenschau: Bademoden und Tracht

19:45 - Ist jetzt alles aus? Nach einem lauten Donner, geht im Festzelt kaum noch was. Kurzschluss! Die Kandidaten und Moderatoren geben sich tapfer.

19:40 - Kandidatin Nummer 3 Pia Maria verreist gerne und hilft in ihrer Freizeit im elterlichen Pflegeheim. Stefan, Kandidat 3, steht auf Autos und arbeitet praktischerweise als KFZ-Berater.

19:35 - Die Kandidaten mit der Startnummer 2 haben nicht nur diese Zahl gemeinsam: Kathinka steht total auf Border Collies, Daniels Familie züchtet diese Hunderasse.

19:30 - Nach einer kurzen Pause geht es nun weiter mit der Vostellung der Kandidaten.

Die Kandidaten präsentieren Sommermode

Mister & Miss Waldkraiburg: Die Kandidaten

19:00 - Die Mädels strahlen um die Wette, die Jungs spielen cool. Die Fanclubs sorgen für heiße Stimmung.

18:50 - Die Jungs und Mädels präsentieren ihre Sommer-Outfits. Zu heißen Dance-Beats steht kaum ein Fan still. Es wird laut gejubelt, gepfiffen und gegröhlt.

18:45 - Die Jury wird vorgestellt. Natürlich sitzen auch die amtierende Miss mit ihrem Mister in der Jury um ihre Nachfolger zu küren.

18:40 - Miss & Mister Waldkraiburg 2010 stehen Rede und Antwort 

18:35 - Das erste Showlaufen in Dirndl und Lederhose. Zusammen mit den ganz Kleinen präsentieren sich die Kanditaten in schicker Tracht.

Der erste Durchlauf der Kandidaten

18:30 - Die Kanditaten betreten die Bühne. Die Fans jubeln um die Wette!

18:20 - Norbert Meindl dankt der Showband und eröffnet gemeinsam mit Doris Melcher von der Miss Germany Cooperation nun offiziell die Miss & Mister Wahl 2011

18:15 - Zeit zum Anstoßen! Oans, zwoa g'suffa! Und anschließend wird wieder das Tanzbein geschwungen. Passend zum tollen Wetter mit Walking on Sunshine.

18:10 - Johnny be good: Die Fans toben!

18:05 - Die Fans tanzen auf den Tischen und halten Schilder ihrer Lieblinge hoch. Kaum jemand sitzt still, viele singen laut mit.

18:03 - Es geht los! Tropical Rain Limited heizt der Masse mit Mamma Mia ein!

18:00 - Die Spannung steigt! Das Zelt ist schon seit geraumer Zeit komplett gefüllt. Die Fanclubs feiern bereits jetzt ihre Kandidaten an.

Vorbereitung zur Miss & Mister-Wahl

Und hier sind unsere Bewerber:

Die Girls:

Kandidatin 1: Julija Murawskij aus Aschau am Inn. Die 16-Jährige Schülerin liebt tanzen, Videos drehen und fotgrafieren. Sie engagiert sich außerdem ehrenamtlich. Julijas Motto lautet: "Ich mache das, was mir Spaß bereitet, egal was andere denken oder sagen und zieh mein Ding durch, wenn ich es auch will."

Kandidatin 2: Kathinka Faustka aus Hemhofen. Modeln, joggen, rudern und tanzen sind die Lieblingsbeschäftigungen der 20-jährigen medizinischen Fachangestellten. Kathinka schmust und spielt auch gerne mit ihrem Hund

Kandidatin 3: Pia Maria Buchmeier aus Engelsberg. "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!", findet die 16-jährige Arzthelferin. Pia liebt reisen. Wenn sie zuhause ist, tanzt und singt sie gern und geht mit Freunden aus.

Kandidatin 4: Verena Nastfogel aus Reisbach. 26 Jahre jung ist die Marketing-Assistentin. Die Wahl in Waldkraiburg ist für Verena ideal, denn Volksfeste sind ihr Liebstes. Außerdem mag sie tauchen und shoppen.

Kandidatin 5: Maria Rein aus Waldkraiburg. Süße 19 Jahre ist die sportliche Abiturientin. Ihre hübsche Figur hält Maria mit Tanzen in Form. Keine schlechte Ideen, wie ihre Dirndl-Fotos beweisen.

Kandidatin 6: Rebecca Breg aus Waldkraiburg. Mit einem Lied ist die Welt viel schöner, findet die 16-jährige Schülerin. Deshalb hat sie oft ihre Gitarre zur Hand. Außerdem geht Rebecca gerne schwimmen, zum Tanzen und schätzt ein gutes Buch.

Kandidatin 7: Sina Czerny aus Waldkraiburg. Die 23-jährige Verwaltungsangestellte ist eine Sportskanone. Außer Laufen, und Schwimmen fährt sie auch noch Rennrad. Will Sina es ruhiger, geht sie mit Freunden ins Kino oder zum Tanzen.

Kandidatin 8: Melanie Holzner aus Julbach. Melanie geht für ihr Leben gern einkaufen, kein Wunder, dass die 19-jährige Einzelhandelskauffrau diese Beschäftigung als ihr einzige nennenswertes Hobby angibt.

Kandidatin 10: Natascha Faustka aus Hemhofen. Die 22-Jährige ist Medizinische Fachangestellte. Natascha liebt es zu modeln, joggen, wandern, kochen und zu zeichnen.

Kandidatin 11: Valeria Meisner aus Waldkraiburg. "Am liebsten mache ich etwas mit Freunden", sagt die 16-Jährige, die noch keine Berufsträume hegt. Ihre Figur hält Valeria mit viel Sport in Form.

Kandidatin 12: Susanne Kacmarek aus Ainring. "Folge deinem Herzen und finde deine eigene Wahrheit", ist das Motto der 25-jährigen Industriekauffrau. Susanne hat einen Faible für kreative Arbeiten, Sie mag Sport und Tanzen.

Alle Girls zum Durchklicken

Miss-Waldkraiburg-Wahl: Die Bewerberinnen 2011

Die Boys:

Kandidat 1:  Felix Hofmeister aus Regensburg. Ja, den 23-Jährigen kennen Miss-&-Mister-Fans schon vom letzten Jahr. Heuer will es der Schüler nochmal wissen. Felix mag Fußball, Kochen und Shoppen.

Kandidat 2: Daniel Griener aus Kraiburg. Der 24-jährige Student steht auf echte Männersachen: Motorradfahren, Skifahren, Basketball und Volleyball. Aber Mädels aufgepasst, Tanzen mag er auch!

Kandidat 3: Stefan Hanesch aus Waldkraiburg. Erst 29 Jahre jung und schon einen Meisterbrief! Stefan ist Kfz-Mechaniker-Meister. Wenn er nicht arbeitet, hängt er am liebsten auf dem Fußballplatz ab.

Kandidat 4: Vitali Kern aus Parkstetten. Der 22-Jährige gibt gerne den Geheimnisvollen. Oder wie sonst ist es zu erklären, dass er weder über seinen Hobbies noch sein Lebensmotto noch seinen Beruf plaudern mag?

Kandidat 5: Kofi Boevi aus Aschau am Inn. Mit 37 Jahren ist der Verpacker der älteste Kandidat in der Männerrunde. Aber wer sagt, dass eine gewisse Lebensreife einem Sieg abträglich sein muss.

Die Boys zum Durchklicken:

Mister-Waldkraiburg-Wahl: Die Bewerber  2011

!

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Rubriklistenbild: © Matthias Höpfinger

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser