Startklar für die Fahrradsaison

So einfach ist guter Service für Ihr Radl

+
Der Werkstattwagen kommt mitsamt Werkstattanhänger zu einem Ort Ihrer Wahl.
  • schließen

Rosenheim - Mit den ersten warmen Tagen im Jahr beginnt auch die Fahrradsaison und bei vielen Radln steht jetzt der Service an. Also, Fahrrad ins Auto, zum Fachhändler fahren, Fahrrad abgeben und einige Tage warten bis es fertig ist. Dann wieder abholen. Ziemlich aufwendig oder? 

Das muss auch einfacher und schneller gehen. Und genau das verspricht der Mobile Fahrradservice Rosenheim. Das Konzept: Nach terminlicher Absprache kommt ein Werkstattwagen mit Werkstattanhänger nach Hause, zur Arbeit oder an einen anderen beliebigen Ort. Hier werden dann Kundendienste durchgeführt und Reparaturen an allen Marken und Modellen erledigt. Sollten Arbeiten notwendig sein, die nicht mobil erledigt werden können, wird das Fahrrad abgeholt, in der eigenen Werkstatt oder in einer Partner-Werkstatt repariert und wieder zurückgebracht.

Kann Fahrradservice wirklich so einfach sein?

Wir haben den Test gemacht. Zwei Fahrräder mussten fit für den Frühling und die bevorstehende Radlsaison gemacht werden. Also haben wir beim Mobilen Fahrradservice Rosenheim angerufen und einen Termin vereinbart. Am nächsten Morgen rollte dann schon der Werkstattwagen mitsamt Anhänger an.

Beim ersten Fahrrad mussten die Bremskabel ausgetauscht werden, alles konnte noch vor Ort erledigt werden und wir hatten unser Fahrrad sofort zurück - startklar für den Frühling!

Beim zweiten Fahrrad mussten die Bremsen entlüftet werden. Da dieser Service nicht vor Ort erledigt werden konnte, nahm der Fachmann das Fahrrad in die eigene Werkstatt mit. Noch am gleichen Tag wurde das Fahrrad zu uns zurückgebracht.

Guter Fahrradservice ist also tatsächlich einfach. Ohne lange Wartezeiten und ohne das Fahrrad erst mit dem Auto in die Werkstatt bringen zu müssen. Unkompliziert und professionell - und deshalb unsere Empfehlung des Tages!

Kontakt

Mobiler Fahrradservice Rosenheim
0176 55335064
info@mobiler-fahrradservice-rosenheim.de
www.mobiler-fahrradservice-rosenheim.de
Mobiler Fahrradservice Rosenheim auf Facebook: www.facebook.com/mobiler.fahrradservice.rosenheim

-ANZEIGE-

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser