MUVI wird wiederbelebt - Partystimmung!

Schwindegg - Nach Langem herrschte in Schwindkirchen wieder Parkplatznot! Der Grund: Der Wasserburger Gastronom Carlos Santos belebte das MUVI wieder. Am Samstag war die Eröffnung:

Nachdem in den letzten Jahren die überaus beliebte Lokalität förmlich heruntergewirtschaftet wurde, scheint nun die Partysonne wieder bestens zu scheinen. Der Wasserburger Gastronom Carlos Santos und das SAS-Discoteam opferten in den letzten Monaten viel Zeit, um das MUVI wieder zu beleben und kundenfreundlich zu sanieren.

Dies scheint gelungen zu sein, denn bereits am Samstag kamen im Laufe des Abends mehrere Hundertschaften an Gäste, um dort wieder mächtig abzufeiern. Dichtes Gedränge, reißender Absatz an kühlen Getränken, eine prall gefüllte Tanzfläche und eine volle Ü30-Area sprachen für den ausgezeichneten Anklang bei den Besuchern.

Eröffnung Disco MUVI Schwindkirchen

Für die Stimmung im MUVI sorgte als Zeremonienmeister der bewährte DJ NT mit heißem Disco-Sound für alle Geschmäcker.

Rundum: In der gesamten Ortschaft Schwindkirchen herrschte – wie zu alten Zeiten – akute Parkplatznot und ausgelassen gute Stimmung bis in die späte Nacht.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser