RTL-Berühmtheit aus Pittenhart

Narumol: Darum trennen sich viele Bauern-Paare so schnell

  • schließen

Pittenhart - Bei Josef und Narumol hatte es 2009 gefunkt. Ein Jahr später wurde geheiratet, Töchterchen Jorafina kam zur Welt - und die Liebe hielt. 

Auch wenn das Paar schwierige Zeiten durchmachen musste, es blieb zusammen. Damit sind die beiden aber eine Ausnahme bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau".

In einem Interview mit Promiflash versucht sich Narumol nun als "Liebesexpertin" und erklärt, warum es bei vielen Landwirten mit der Traumfrau nicht klappen will. 

"Wenn der Alltag da ist, dann ist es nicht mehr lustig", so die Thailänderin und meint damit das Leben auf dem Hof. Die Frauen seien oft noch nicht bereit für einen Mann mit so einer schweren Arbeit. 

"Das versteht nicht jeder. Die Liebe allein langt gar nicht", weiß Narumol. 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Promiflash/Facebook

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser