+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Auf dem Weg zur Schule

Lkw rammt Bus: Scherben regnen auf Kinder

+

Neubeuern - Zu einem schweren Unfall kam es am Montagmorgen: Ein Container-Lkw schrammte die linke Seite eines Linienbusses auf. Die Seitenfenster zersplitterten. *Neue Fotos*

In dem Linienbus saßen zum Unfallzeitpunkt bei Altenbeuern neun Personen, davon sieben Schulkinder. Alle hatten großes Glück, weil niemand von den Glassplittern verletzt wurde. Lediglich in den Haaren landeten einige Splitter.

Laut Informationen vor Ort, war die Straße einfach zu eng um Bus und Lastwagen gleichzeitig passieren zu lassen. Wer die Schuld an dem Unfall trägt, muss nun geklärt werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr. Die Kinder wurden von einem Ersatzbus abgeholt, um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen.

Unfall in Altenbeuern: Bus gegen Lkw

Quelle: jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser