Neue Rektorin an der Grundschule Erlenau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die neue Rektorin der Grundschule Erlenau, Elfriede Garnreiter (Mitte), zusammen mit Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und Schuldezernent Michael Keneder im Rathaus.

Rosenheim/Erlenau - Frau Garnreiter ist in Rosenheim und vor allem in der Erlenau keine Unbekannte. Jetzt ist sie neue Rektorin an der Grundschule:

Elfriede Garnreiter heißt die neue Rektorin der Grundschule Erlenau. Frau Garnreiter ist in Rosenheim und vor allem in der Erlenau keine Unbekannte, war sie doch bereits früher Konrektorin an der gleichen Schule. Nach einem Abstecher als Rektorin der Grundschule Prutting kehrt Elfriede Garnreiter nun als neue Schulleiterin an die Grundschule Erlenau zurück, wo sie die Nachfolge von Brigitte Much antritt. Und das in einer gut ausgestatteten und von ihrer Vorgängerin bestens geführten Schule, wie Schuldezernent Michael Keneder im Rahmen des Antrittsbesuchs im Rathaus anmerkte.

Frau Oberbürgermeisterin Bauer wünschte Elfriede Garnreiter zum neuen Schuljahr eine glückliche Hand, vor allem bei den Themen, die vordringlich auf der Agenda der neuen Rektorin stehen, wie die Kooperation mit der Philipp-Neri-Schule (dem Heilpädagogischen Zentrum HPZ), der Jugendsozialarbeit an Schulen, dem Projekt Fit in die Zukunft (FitZ) sowie weiteren neue Entwicklungen im Bereich der Grundschule.

Elfriede Garnreiter freut sich auf die neuen Herausforderungen, doch zunächst erstmal auf den offiziellen Schulbeginn am 13. September.

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser