Neuer Empfang beim Landratsamt

+
Im Landratsamt Rosenheim wird man nun von einem neuen, bürgerfreundlicherem Empfang begrüßt.

Rosenheim - Im Landratsamt Rosenheim wird man nun von einem neuen, bürgerfreundlicherem Empfang begrüßt. Dies war jedoch nicht der einzige Umbau, der stattfand.

Ein offenes, bürgerfreundliches Landratsamt, dieser Wunsch von Landrat Josef Neiderhell wurde jetzt im Eingangsbereich auch optisch umgesetzt. Der neue Empfang ist seit heute, dem 20. Oktober in Betrieb.

Der Landrat gratulierte Sandra Berger mit einem Blumenstrauß zu ihrem neuen Arbeitsplatz. (Beide haben im Übrigen heute auch Geburtstag) Derzeit laufen im Landratsamt Rosenheim umfangreiche Baumaßnahmen, um den Brandschutz im Haus auf den Stand der Technik zu bringen. In diesem Zusammenhang wurden im Eingangsbereich eine neue Decke mit integrierter Beleuchtung, neue Brandschutztüren zu den anschließenden Treppenhäusern, neue Heizkörper sowie der neue Empfang realisiert. Die Kosten für die gesamte Baumaßnahme betrugen 300.000 Euro.

Pressemeldung Landratsamt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser