Neuer Sparkassen-Geldautomat am Ludwigsplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Karl-Georg Reindl (links), Chef von Schuh Reindl, und Ulrich Maier, Sparkassen-Gebietsdirektor für Rosenheim und den Chiemgau, beim Ausprobieren des neuen Geldautomaten.

Rosenheim - Am Ludwigsplatz können Sparkassen-Kunden ab sofort einen neuen Geldautomaten nutzen, den die Bank im Bereich Schuh Reindl/Café Elisabeth aufgestellt hat.

Dort kann rund um die Uhr Geld abgehoben werden. Sparkassen-Kunden haben außerdem die Möglichkeit, Handy und Geldkarte zu laden.

„Wir freuen uns, gemeinsam diesen neuen zentralen Standort geschaffen zu haben“, so Ulrich Maier, Sparkassen-Gebietsdirektor für Rosenheim und den Chiemgau und Karl-Georg Reindl, der Chef von Schuh Reindl, beim Ausprobieren des Geldautomaten. „Der Automat wird bereits rege genutzt und kommt auch den umliegenden Geschäften sowie den Marktständen zugute, bei denen nur mit Bargeld bezahlt werden kann.“

Er ergänzt das dichte Netz der Sparkassen-Geldautomaten in der Stadt; die nächste Abhebemöglichkeit für Sparkassenkunden gibt es in der Innstraße, in der Hauptstelle in der Kufsteiner Straße sowie in der SB-Stelle in der Münchnerstraße.

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser