Open-Air-Kino: Auch bei Regen ein Erlebnis

+

Rosenheim - Das Open-Air-Kino am Mühlbachbogen lädt am 16. Juni wieder zu einem neuen Film ein: Menschen, die auf die Leinwand starren, sehen "Männer, die auf Ziegen starren."

Neues Kinoevent im Mühlbachbogen: Am 16. Juni spielt ab 20.30 Uhr der Film "Männer die auf Ziegen starren". Im schönen Flair und einladendem Ambiente findet das Programm bei jedem Wetter statt.

Schon zum großen Eröffnungsabend kamen trotz Gewitterwarnung 120 Besucher um sich "Full Metall Village", einen Dokumentarfilm über das Heavy-Metall-Festival in Wacken, anzusehen.

Stadtoase: Kino unter freiem Himmel

Die 70 Quadratmeter Leinwand wurde noch während des herrannahenden Gewitters sicherheitshalber abgebaut. Ein Umzug ins Zelt bringt bei Regen die Alternative am Mühlbachbogen. Ein zweiter vorhandener Projekt kam beim Eröffnungsabend sogleich zum Einsatz und dient auch weiterhin als indoor-Möglichkeit.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser