Schrecklicher Unfall in Niederbayern

Rentner (81) kracht mit Mercedes frontal gegen Hausmauer - tot

Niederbayern - Ein 81-jähriger Mann prallte in Landau an der Isar mit seinem Auto gegen eine Hausmauer. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 1. April in Landau an der Isar. Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 81-jähriger Landauer mit seinem Mercedes die Hochstraße in Richtung Sebastianiplatz entlang. 


Aus unbekannter Ursache verlor er sie Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen eine Hausmauer. Der Mann erlitt bei dem Aufprall so schwere Verletzungen, dass jede Hilfe zu spät kam. Der Mann verstarb noch an  der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

bcs/ Polizei Landau

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare