Unfall mit zwei Verletzten: A3 gesperrt

Nürnberg - Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Nürnberg sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden.

Bei dem Unfall lösten sich zudem zwei tonnenschwere Papierrollen, die bis in den Mittag hinein die Fahrbahn blockierten. Die A3 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Wie die Polizei mitteilte, konnte ein Lastwagen wegen eines Staus an einer Baustelle nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen anderen Laster auf. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der 45 Jahre alte Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der vor ihm fahrende 62 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser