"Leibspeise" öffnet ihre Türen

Tag der offenen Tür: Das ist die "Leibspeise"

+

Rosenheim - Essen und Trinken in guter Gesellschaft oder einfach mal schauen, was da abgeht: Die "Rosenheimer Leibspeise" öffnet am Samstag ihre Türen:

Am Samstag, 22. August, öffnet die "Rosenheimer Leibspeise e.V." von 11 bis 15 Uhr ihre Türen für alle Freunde und die, die sich für den Dienst interessieren und eventuelle Fragen beantwortet haben möchten.

Es ist jeder eingeladen, sich dazuzugesellen, sich mit einem "Glaserl" zu erfrischen und der kleinen Hunger, der

wird ebenfalls gestillt. Die Veranstaltung findet statt in der Leiblstraße 16.

Mitzubringen ist: Gute Laune!

Die Rosenheimer Leibspeise braucht noch reichlich Unterstützung. Zwar hat sie sich mit bester Mühe schon sehr viel aufgebaut, doch um noch mehr Menschen helfen zu können, ist sie auf Zuwendungen angewiesen. Informationen gibt's am Tag der offenen Tür oder unter www.rosenheimer-leibspeise.de.

vl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser