Oster-Gscheidhaferl freut sich über Gewinn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Das neue Gscheidhaferl der Region ist Simon Wiechert. Der Rosenheimer sicherte sich beim "Oster-Gscheidhaferl-Gewinnspiel" von Flötzinger Bräu den ersten Platz.

Der 24-jährige Gewinner strahlte mit der Sonne um die Wette, als er sich bei Braumeister Franz Amberger seine 50 Liter Flötzinger Bier abholte. "Mein Bruder schreibt gerade Abitur, danach wird richtig gefeiert. Und da können wir die fünf Kästen Helles richtig gut gebrauchen", sagte der Rosenheimer mit einem breiten Grinsen.

Aber auch die weiteren Gewinner gehen natürlich nicht leer aus: Für den zweiten Platz gab es 30 und für den dritten Platz 20 Liter Bier.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser