Personalwechsel beim Staatlichen Schulamt

+

Rosenheim - Rektro Edgar Müller trat am Montag sein neues Amt als Schulrat der staatlichen Schulämter in der Stadt und im Landkreis Rosenheim offiziell an.

Der 53-jährige besetzt die seit 12 Monaten vakante Stelle und wird ab sofort für den Schulamtsbereich im Westen des Landkreises zuständig sein. Der in Bad Aibling wohnhafte Müller ist seit 1983 im Landkreis Rosenheim als Lehrer tätig und leitete zuletzt die Michael-Ende-Schule in Raubling. Landrat Josef Neiderhell (rechts) freute sich zusammen mit Abteilungsleiterin Anna Lösch und dem fachlichen Leiter des Schulamtes Wolfgang Tauber (links), dass das Schulamt nun wieder komplett sei und wünschte dem neuen Schulrat viel Glück und eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

Pressemitteilung Landratsamt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser