Politischer Aschermittwoch mit Dieter Janecek

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wie gewohnt laden die Grünen zum politischen Aschermittwoch ein, um die Fastenzeit mit Humor und Politik zu beginnen. Als Gastredner wird Dieter Janecek erwartet.

Dieter Janecek

Gastredner wird der Landesvorsitzende der bayerischen Grünen Dieter Janecek sein. Er wird zur aktuellen bayerischen Landespolitik sprechen. Das Playbacktheater Blickwechsel aus Dachau wird unter dem Motto „Mein Grünes Bayern“ Geschichten aus dem Publikum in improvisiertes Bühnentheater verwandeln und niemand weiß im Voraus was gespielt wird und wie es ausgeht. Das Trio Amaretto wird mit Weltmusik den Abend umrahmen. Die Bewirtung beginnt im TAM OST, Chiemseestraße 31, um 18.00 Uhr Saaleinlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung der Grünen, Kreisverband Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Landesverband der Grünen

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser