Gewinner des 3-Gänge Menüs

Prien - Zur Feier seines Michelin-Sterns hat Inhaber Martin Rehmann ein 3-Gänge Menü für zwei Personen in seinem gleichnamigen Restaurant verlost. Der Gewinner:

Lesen Sie auch:

Seit vergangener Woche ist das Restaurant "Rehmann" in Prien am Chiemsee mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Und zur Feier des Tages hat Inhaber Martin Rehmann ein Abendessen für zwei Personen unter den rosenheim24.de-Usern verlost. Über 200 Leute haben an dem Gewinnspiel teilgenommen, um in den Genuss des 3-Gänge Menüs beim Sternekoch zu kommen. Aber am Ende kann es leider nur einen Gewinner geben und der heißt Alexander Reiter aus Vachendorf. Er wusste die richtige Antwort auf Rehmanns Gewinnspiel-Frage: "Was ist ein Pollack?". Und zwar ist es ein Fisch, genauer gesagt ein Steinköhler, aus der Familie der Dorsche. Als Reiter am Montag von seinem Gewinn erfuhr meinte er nur: "Das ist ja eine wirklich freudige Überraschung." Wir wünschen guten Appetit.

Aus dem Video-Archiv:

ps/red

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser