Priener Neujahrskonzert

Dirigenten-Stabwechsel beim Neujahrskonzert

+
Der Stabwechsel beim Neujahrskonzert

Prien - Mit einem Blasmusikkonzert im voll besetzten Großen Kursaal sind die Priener ins neue Jahr gestartet. Nach fünf Jahren beendete Stefan Reinbrecht seine Tätigkeit

Das Neujahrskonzert war zugleich auch ein willkommener Anlass für Glückwünsche, Ehrungen und zuletzt auch für einen Stabwechsel innerhalb der Blaskapelle. Die Neujahrswünsche der Gemeinde Prien überbrachte Bürgermeister Jürgen Seifert.

Nach fünf Jahren beendete Stefan Reinbrecht seine Tätigkeit in Prien, sein Nachfolger ist Stefan Fusseder aus Grassau, der in München Trompeten und Akkordeon studierte. Fusseder begann seine Dirigententätigkeit recht schwungvoll mit dem Marsch „Von der Tann“.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser